· 

Eman(n)zipation oder was?

Aus gegebenem Anlass schreibe ich diesen Beitrag! Es geht um einen Artikel auf "Xing" und die Kommentare dazu haben mich bewegt meine Meinung dazu kundzutun.


Also in diesem Artikel ist eine zugegebenermaßen attraktive Dame in einem roten, kurzen Kleid (aber nicht soooo kurz) zu sehen und die Botschaft, welche Sie zu vermitteln versucht, ist meiner Meinung nach ein Weckruf für uns Alle, also ich hab das sehr positiv verstanden!

Die Kommentare von Männern waren durchwegs, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr wohlwollend. Ist ja auch klar, wann sieht man(n) denn Heutzutage noch eine Dame im Kleid? Das scheint ja ziemlich aus der Mode gekommen zu sein, was ich sehr schade finde. 

Soweit so gut, aber auffallend waren die vielen negativen Kommentare der Damenwelt. Manche waren sogar beleidigend, würde ich behaupten!

Was ist der Grund dafür? Ist es einfach Neid? Darf sich Frau Heute nicht mehr im Kleid zeigen? Warum muss man negative, teils gehässige Kommentare schreiben, anstatt einfach weiter zu scrollen? Schweigen ist tatsächlich manchmal Gold.

Ich dachte eigentlich, dass mit der Emanzipation der Zusammenhalt in der Frauenwelt gestärkt werden sollte, oder hab ich da was falsch verstanden?


Wie auch immer, nur gemeinsam ist man stark, egal ob Mann oder Frau! Bin gespannt auf Ihre Kommentare zu diesem Thema.

Ihr Gerhard FLACHS ("DER mit dem Q").

Kommentar schreiben

Kommentare: 0